Das convival Immobilien Team mitten in Wien

An unserem Tisch ist noch ein Platz für Dich frei!

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du sowohl in unserem Team mitarbeitest, als auch selbstständig Aufgaben übernimmst, Lösungswege suchst und eigenständig bist. Wir wissen, dass die Besten nicht auf uns warten. Aber wir warten auf die Besten. Falls Du gerne Teil unseres convival Immobilien Teams werden möchtest, bewirb Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

 

Offene Stellen

Jetzt bewerben

Assistenz Technik

Wir können viel versprechen, aber eines garantieren: in der Technik wird einem niemals langweilig. Unser Team freut sich schon darauf, Dich kennenzulernen.

Zum Stelleninserat

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben

Initiativbewerbung

Leider haben wir unsere ganze Energie derzeit voll und ganz auf die Zufriedenheit unserer Kunden gerichtet und nicht Ausschau nach neuen Persönlichkeiten für unser Team gehalten. Für Dich riskieren wir aber dennoch einen Seitenblick.

Jetzt bewerben

Deine Bewerbung

Gib uns einen Einblick in Deinen bisherigen Werdegang (Ausbildung und berufliche Erfahrung), aber lass uns insbesondere wissen, warum wir auf Dich so lange warten haben müssen. Wir freuen uns, von Deiner Motivation und Begeisterung für Immobilien zu erfahren, warum Du anpackst und Verantwortung übernehmen willst.

Fragen?