Wir sind für Sie da – auch wenn Sie uns nicht gerade brauchen!

Das Team von convival Immobilien

Dominic Scott
GESCHÄFTSFÜHRER

MMag. Gregor Zimmel, LL.M., LL.M.

1982 in Wien geboren, absolvierte ich meine Studien in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften. Im Rahmen zweier postgradualer Studien in den USA und Wien sowie erfolgreicher Rechtsanwaltsprüfung habe ich meine Ausbildung abgerundet.

Von 2011 bis 2020 war ich als geschäftsführender Gesellschafter der all-in-one Gebäudeverwaltung GmbH tätig. Aufgrund einer Unternehmensteilung darf ich einen großen Teil unserer Kunden in neuer Struktur von convival Immobilien betreuen.

convival Immobilien wachsen zu sehen, ist fast genauso schön, wie mit meinen drei Kindern die unterschiedlichen Lebensphasen zu durchwandern. Und wenn dann noch Zeit bleibt, findet man mich bei neuen (physischen) Projekten in der Werkstatt oder in geistiger Erfrischung am Rennrad.

Ing. Josipa Glavati

Leitung Immobilienverwaltung

Von der Bautechnik zur Immobilienverwaltung – und vielleicht wieder einmal zurück?

Ihr bisheriges Berufsleben hat Josipa in der Bautechnik verbracht. Gebäude sind ihr daher vertraut – sie kommunizieren vielleicht weniger als Mieter und Eigentümer, die nun von Josipa mit vollem Einsatz betreut werden. Und wenn der Redebedarf noch nicht gestillt ist, holen das sicher die Kinder zu Hause nach.

Ismina Myrtezai

Assistenz Immobilienverwaltung

Vom Front Office in die Objektverwaltung – Ismina lebt, wie berufliche Weiterentwicklung geht.

War Ismina eigentlich schon aus dem Front Office nicht wegzudenken, entwickelt sie sich derzeit zu einer unverzichtbaren Stütze in der Objektbuchhaltung. Nachdem ihr aber Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schon in die Wiege gelegt wurden, passt Ismina perfekt ins Team und steht zu Recht unseren Kunden zur Seite. Präzise zu arbeiten und ruhig zu sitzen, hat sie sich gut antrainiert – denn nach der Arbeit muss die ganze Energie raus und es werden Berge erklommen oder Volleybälle geschlagen.

Iris Greiner

Assistenz Immobilienvermittlung / Front Office

Iris ist (fast) immer da, wenn etwas organisiert werden muss oder Unterstützung gebraucht wird.

Mit ihrem freundlichen Wesen empfängt Iris unsere Kunden am Telefon oder bei der Türe. Sie hilft im Büro, wo sie gebraucht wird. Als zweiter Teil der „Greiner-Sisters“ powert sie im Frontoffice. Nach der Arbeit und dem Lernen für das Jus-Studium powert sie im Fitnessstudio.

Hristina Momcheva

Assistenz Immobilienbuchhaltung

Hristina unterstützt in allgemeinen buchhalterischen Tätigkeiten das Objektbuchhaltungsteam.

Niemand anders liebt es so sehr, SOLL und HABEN zu pflegen und Kundenkonten streng zu überwachen. Mit Kristina und Helene rundet Hristina das Buchhaltungs-Frauen-Power-Team ab. „A bisserl mehr“ darf es aber nur am Wochenende geben, wenn es darum geht, Höhenmeter zu machen oder Körper und Geist auf der Yogamatte zu dehnen.

Malina Wistuba

Assistenz Immobilienverwaltung

Der zweite Bildungsweg hat Malina in die Hausverwaltung verschlagen.

Als gelernte medizinische Masseurin hat Malina nun uns gefunden, um mit ihrer ruhigen Art den Verwaltungsalltag durchzukneten. Mit ihrer Vorgeschichte wundert es nicht, dass Malina sehr sportlich ist. Ihre Ausdauer beim Marathonlaufen bringt sie in den Alltag ein – und lässt nicht locker, um das Ziel zu erreichen.

Emil Valenta

Assistenz Immobilienverwaltung

Mit viel Empathie kümmert sich Emil um die Anliegen unserer Kunden an vorderster Stelle und unterstützt im Team, wo immer es nötig ist.

In seinem Arbeitsbereich lernt er schnell und so kann der engagierte Student sein Wissen bei seinem BWL-Studium mit Fokus auf Immobilienwirtschaft bestens einsetzen. Seine Freizeit nutzt Emil für Sport und Zeit für seine Freunde.
Anna Kirchleitner

Anna Kirchleitner

Assistenz Immobilienverwaltung

Als Assistentin der Geschäftsführung und Leitung des Front Offices unterstützt Anna das Team in allen Belangen.

Kundenanliegengeprüft kommt Anna aus der gehobenen Hotellerie und dem Assistenzbereich und ist so die perfekte gute Seele des Büros.
Bislang musste man Anna in ihrer Freizeit am Globus suchen oder beim Parallelschwung auf den Pisten. Aktuell befindet sich Anna wohl auf der größten (Erfahrungs)reise ihres Lebens und meistert den Parcours um Babyspielsachen.

Ein freier Platz - offene Stelle bei convival Immobilien

Kristina Marinkovic

Assistenz Immobilienbuchhaltung

Kristina ist gekommen, um zu bleiben – und vorallem zu lernen, denn Zahlen sind Ihre Leidenschaft.

Hoch motiviert startete Kristina in unseren Buchhaltungsalltag und freut sich auf die neuen Herausforderungen, die auf sie in diesem Bereich erwarten. Als lernwillige und wie sich nach den ersten Wochen zeigt auch lernfähige Berufsanfängerin, taucht sie jeden Tag mit großem Interesse und voller Freude in neue Aufgaben. Zur Entspannung geht Kristina gerne ins Fitnessstudio oder macht lange Spaziergänge mit ihrem Hund.
Ein freier Platz - offene Stelle bei convival Immobilien

Alexandra Nikolic

Front Office

Mit ihrer hilfsbereiten und sympathischen Art dirigiert Alexandra das Front Office und Büro im richtigen Takt.

Durch ihre Kinder hat sie gelernt, geduldiger und stressresistenter zu werden und spiegeln sich diese Charakterzüge im täglichen Arbeitsalltag wider. Mit Ruhe und Aufmerksamkeit nimmt Alexandra die Kundenanliegen auf, verwaltet Schlüssel und optimiert die Büroabläufe. Als Mutter hat sie gelernt am Punkt fokussiert zu sein. Ihre Batterien lädt Alexandra bei langen Spaziergängen und am Spielplatz wieder auf.
Ein freier Platz - offene Stelle bei convival Immobilien

Kerstin Eck

Leitung Immobilienbuchhaltung

Kerstin hat vermutlich Zahlen in den Adern fließen, denn die Leidenschaft für Buchhaltung ist groß.

Seit Jahren ist Kerstin in verantwortungsvollen Positionen der Objektbuchhaltung tätig und hat nun bei uns die Möglichkeit ergriffen, ihr eigenes Team zu leiten und zu formen. Wenn Kerstin (auf Hochtouren) zu laufen beginnt, ist kein Zahlenrätsel vor ihr sicher. Privat geht sie es etwas ruhiger an ist in ihrer Freizeit mit meinen Hunden und Mann in der schönen Wachau unterwegs.
Ein freier Platz - offene Stelle bei convival Immobilien

Ewald Haider

Leitung Immobilientechnik

Ewald ist ein echter Allrounder – denn Erfahrungen hat er in allen (Verwaltungs)bereichen.

Nach beruflichen Stationen in der Buchhaltung, Verwaltung und Technik, hat Ewald nun seine Zelte nun bei uns als Koordinator von Bauvorhaben und Sanierungsprojekten aufgeschlagen. Er ist ein guter Zuhörer und nimmt sich viel Zeit für unsere Kunden – und seine Familie. Sein Ziel verliert er nie aus den Augen – dafür trainiert er am Wochenende leidenschaftlich beim Bogenschießen.
Jasmin Pendl

Jasmin Pendl

Assistenz Immobilienbuchhaltung – karenziert

Jasmin verstärkt das Team der Objektbuchhaltung in sämtlichen Tätigkeiten.

Gemeinsam mit Simone kommt sie nahezu jeder Centabweichung auf den Grund. Mit viel Engagement und hoher Genauigkeit leistet sie ihren Beitrag zu unserer ordentlich geführten Buchhaltung.
Am Wochenende zählt Jasmin höchstens ihre Schritte bei Spaziergängen im schönen Südburgenland mit ihrem Hund. Und demnächst zählt Jasmin eher die Verfügbarkeit von Windeln und Schnullern – hier gilt: zu viel ist besser als zu wenig.

Ein freier Platz - offene Stelle bei convival Immobilien

Platz für Dich

Offene Stelle

Wir freuen uns, von Deiner Motivation und Begeisterung für Immobilien zu erfahren.

Das convival Immobilien Team ist für alle da!

convival Team - Jasmin & Julia

Du für uns

Du findest #FFC100 auch eine tolle Farbe und willst einmal auf dem gelben Stuhl Platz nehmen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Motiviert: das convival Immobilien Team

Wir für Sie

Sie wollen nicht bei uns arbeiten, haben aber vielleicht Arbeit für uns? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.